So, bin gerade wieder aus Römö eingetrudelt. War ein echt geiles Wochenende. Das Wetter ließ zwar am Schluß stark nach, aber die ersten Tage waren echt genial. Sascha und ich konnten zwar unser Privatrace nicht durchführen, aber das holen wir nach.

Meinen Glückwunsch noch an die Gewinner des Master- und Opencups.

Damen Master
1. Ute Nissen
2. Sara Thiel
3. Miriam Bartsch

Damen Open
1. Heike Georg
2. Jennifer Döhler
3. Sara Nolte 

Herren Master
1. Florian Buchter
2. Roland Felleiter
3. Kalle Biester

Herren Open
1. Peter Rainer Bischoff
2. Benedict Kerker
3. Dirk Spliethoff

 

Jetzt noch eine kurze Nachlese, und ein paar Bildchen.

Karfreitag, echt gutes Wetter, nur der Wind war ein wenig "zickig" ! Hat echt Laune gemacht, sehr "Interessantes" Fahren !

 

Hier der Beweis, es war wirklich Superwarmes Wetterchen ! Bikinigirls waren zu sehen ! :)

 

Wegen des "bösen" Windes trauten sich nur die besten Flieger an die GANZ großen Matten !

 

Hab meinen Wagen, voll beladen, mit 100 Buggys.

Nur einer wollte nicht mit nach Hause ! (Sorry Armin)

hier geht's weiter