Hallo, alle zusammen, hier eine kurze Zusammenfassung unserer Buggywoche auf Römö. Vorweg: Absolut geniales Wetter, und jeden Tag Wind zum Buggyfahren, und wenig auf dem Gelände los. Also, die Süchte wurden voll befriedigt !!

Vorweg noch mal den Fahrern der Meisterschaft unseren Herzlichsten Glückwunsch, es war wie immer sehr spannend, und hat echt spass gemacht euch zu beobachten. Hier noch kurz die Ergebnisse der Meisterschaft, soweit ich sie weiß, für Details mal einen Blick auf Stefan Hartmanns  Page werfen, der hat das Renngeschehen wie immer sehr schön dokumentiert:

Herren Masters
1. Karl Heinz Biester
2. Björn Krautschick
3. Thomas Gempel

Damen Masters
1. Ute Nissen
2. Sara Thiel
3. Renate Knabe
Herren Open
1. Dirk Spliethoff
2. Benedict Kerker
3. Peter Bischoff
Damen Open
1. Heike Georg
2. Sara Nolte
3. Jennifer Döhler
Junior
1. Benedict Kerker
2. Chrisdopher Helms
3. Malte Harwardt
Kiddy
1. Patrick Hartmann
2. Malte Lutz
3. Jasper Bartsch

Die Sonne brennt, und 5bft. Was will man mehr. Absolut traumhafte Bedingungen an einem Tag.

 

Armin gibt alles, auch wenn zwischendurch Kopfschmerzen angesagt waren! (Rüchwärtsfahren ist nicht einfach)

 

Die Boras im vielfältigen Einsatz !

 

Zeltplatzromantik auf Römö! Bis auf das Duschproblem alles OK.

Ist schon scheiße, wenn nach dem Einseifen die Duschkarte nicht mehr geht ! (Man kann nicht immer gewinnen Sascha)

hier geht's weiter