Ein ganz kurzer "Shorty" zwischendurch !! Es gibt auch kaum Fotos von diesem genialen Wochenende, da wir bei dem Superwetter (und Wind) etliche Kilometer abgerissen haben, und keine Zeit für Fotos hatten :-) Nochmal dank an alle die dabei waren, jederzeit wieder !!

Bester Wind (5-6bft) aus optimaler Richtung, was will man mehr. Übrigends ein Danke an Moose, es war ein geiles Wochennde, und ich muß gestehen: S-Kites sind schon Super Teile (OK,mußte mal gesagt werden).

 

Dann gibt es natürlich die "Drecksferkel", die echt durch jedes Schlammloch durch müßen (oder hinein gelockt werden). Aber schon schön, wenn man seine eigene Buggywaschanlage dabei hat.

 

So, hier noch mal größer wie 5 X 15 Pixel. Die Helden des Tages.

Quizfrage: Welcher dieser beiden Buggyfahrer hatte am Vorabend eine "Biervergiftung" ??

 

 

Tja, wer nicht mehr wiegt wie ne Kiste Bier, kann eben auch große Sprünge machen :-)