Hier ist eine Zusammenfassung von 3 Treffen im September. Auch das Sch...wetter konnte die Härtesten nicht abhalten. Hatten aber mal wieder ne Menge FUN.

Wer unbedingt mal wissen möchte wer oder "was" Sascha ist, hier hat meine Tochter ihn mal kurz zu Papier gebracht. Ich finde, saugut getroffen.    klick hier

 

Der Sonnenschein täuscht, es war jede Menge Wasser am Boden in der Luft, und bei einigen auch in den Klamotten :-)

 

Auch Dirk sucht sein letztes Paar trockene Schuhe.

 

Ein seltener Anblick: Der Webmaster selbst bei der Arbeit. mmhh, die Buggysklaven scheinen zu streiken.

 

Was heißt hier streiken, die Männers ziehen sich einen Halben nach dem anderen rein.

 

Versuchen wir's mal wieder mit 4 Rädern.

 

So viele Verrückte auf einen Haufen, da kriegt man ja Angst :-)

 

Erste Platz zur Wahl des Bestgekleideten Buggyfahrers. Leider wissen wir nicht, wer sich hinter dieser "Maske" verbirgt.

zweite Seite