Und zack, ist der Winter vorbei ?? Und das bedeutet, die Wahnsinnigen kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen :-)

Die Ruhe vorm Sturm. In der "Boxengasse" herscht verdächtige Ruhe. Aber alle wissen: Heute geht was !!

Stimmt schon:

Der Profi weiß wieviel Wind ist, aber was soll's, irgendwie haben wir es einfach nicht drauf !

Einsamer Raptorfahrer am Strand sucht Freunde. Schaun wir mal wie der so drauf ist.

He, die beiden Buggys höhren ja auf's Wort. "Bei Fuß" klappt ja schon prima. Vielleicht dürfen die beiden Besitzer dann ja auch mal ne Runde fahren !!

He, schau dir mal meine coole Spielzeugschaufel an, damit kann man optimal Matten "vergraben".

Päuschen muß sein, sowohl für Mensch wie auch für's Material.

Das war meine Chance. Ohne Gegner auf der Piste, war ich voll der Gewinnertyp.

Teil 2 der Story