So, nach längerer Pause war es mal wieder soweit. Das X-Team rief zum Jahresabschlußfahren in SPO. Und es kamen bei dem rauhen Wetter mehr "Verrückte" als erwartet.

Erster Test mit unserem Windmesser Marke: "Einsteiger", und es war wie erwartet. Zwischen 6 und 7bft, also:

DA GEHT WAS !!

Also rein in den Buggyfahrersonntagsdress, und ab geht`s. Eine leichte Wasserdurchfahrt, und dann wartete eine Brettharte Piste auf uns.

Auch der beste Kumpel vom Weihnachtsmann gab sich die Ehre, um zu schauen, was wir so am beach machen. Bloß Geschenke hatte er natürlich nicht dabei. 

Also flott das Gefährt montiert und ab dafür.

Gottseidank blieben heute die großen Schirme im Sack. Es wird nur zwischen 2,5 bis 4qm benötigt. Also auch weniger Stress beim säubern zu Hause.

Auch der "Kelb" durfte nicht fehlen. Seine Meinung: "Optimale Bedingungen"

Es waren so gut wie keine Touristen zu sehen. Also Platz für uns. :-)

weiter geht's