The Beginning

Wann war meine erste Tour mit einem Kitebuggy?

Ich erinner mich noch das es so um 1994 war, mit einem Bekannten hatte ich mich am Strand verabredet, und wir wollten was total verrücktes ausprobieren: "Kitebuggy fahren".

Ich hatte mein 4''er Speedwinggespann dabei, natürlich selbst gebaut, und los ging es. Tja, wer hätte damals geahnt das ich den Virus nie wieder los werden würde, Regatten fahre und viele nette Menschen treffe, Strände quer durch Europa mit dem Kitebuggy durchstreife, bei der Entwicklung von Kites mitarbeiten kann,und natürlich vielen Menschen das Kitebuggyfahren beibringen darf.

Inzwischen gehöre ich wohl, wie sagt man: Zu den alten Hasen im Sport :-)

Wer lernen möchte wie man einen Kitebuggy sicher bewegt kann das in meiner Schule in St.Peter-Ording, direkt am schönsten Stückchen Strand erlernen.